Donnerstag, 23. Oktober 2014

momentane Lieblinsprodukte. :)

Hey Schnuffi's :)
 
Ich dachte zeige euch mal meine momentanen Top 3.
(Reihenfolge hat nix zu sagen)
 
Das 'Makeup ei' aus dem dm von ebelin <3
Ich Lieeeebe es so sehr, seid ich damit mein Makeup auftrage, sieht es viel Natürlicher aus
als mit den Fingern oder dem Pinsel.
Da man mit dem Ei viel besser 'unereichbare' Stellen zu
packen bekommt :)

Diese Mascaras gab es mal in einem Doppelpack von Catrice.
Ich find sie Klasse, schon alleine da sie eine Gummibürste hat und meine Wimpern super
in Schwung bringt, und kein bisschen beschwert oder Verklumpt :) !

Und dann dieses Gesichtswasser/puder *_* seid ich das benutze,
habe ich KEINE Probleme mehr
mit Pickel oder Mitessern .. Und nebenbei riecht es einfach Unfassbar gut.
Ich benutze es 2x am Tag
und würde es immer wieder Nachkaufen :)
 
Ich wünsche euch noch einen Tollen Abend - ich melde mich morgen  wieder :*
Denn dann habe ich WOCHEEEEENENDE :DD
Man muss auch mal ein bisschen Freaky sein, das Leben ist ernst genug :D
 
Was sind eure Top Produkte ?Wo kauft ihr sie am liebsten ein ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen