Sonntag, 19. Oktober 2014

Ein bisschen über mich. :)

Moha wie Unverschämt von mir :D.
Da fällt mir doch grade auf das ich mich noch gar nicht wirklich Vorgestellt habe ..
 
Dann hohle ich das mal eben kurz nach :
Also, ich bin die Mini und kommen aus dem schönen NRW :D
Hier leben ich seid ich denken kann,
Mittlerweile bin ich 22Jahre alt, habe einen kleinen Hund namens Casper,
er ist ein Mischling - Maltesershihtzu. Habe seid kurzem ein Aquarium (zu beidem
aber in einem seperaten Post mehr), und ich bin sehr Glücklich vergeben :) !
 
Habe im August eine schulische Ausbildung zur staatlich annerkanten Sozialassistentin
angefangen. Vorher schon eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin absolviert.
Meine jetzige Ausbildung geht noch bis 2016 - und danach hoffe ich das ich in einem
Altenheim, auf einer Demenzstation arbeiten kann :) !
 
Meine Hobbys sind - Backen, Spazieren gehen, Lesen, Musik hören, Bloggen, ins Kino gehen
und natürlich Zeit mit meinen Freunden verbringen. Meine Lieblingsfarbe ist Pink :) wie man schwer erkennen kann haha. Ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch, was mich selbst extrem nervt :/
 
So das war jetzt so das wichtigste :)
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne Fragen.
 
Wünsche euch noch einen schönen Samstag, bis morgen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen