Mittwoch, 15. Oktober 2014

kleiner Einkauf. :)

Nabend ihr Lieben :),

Ich war heute in Holland - Venlo, in erster Linie um Lebensmittel zu holen,
aber ihr kennt das ja, man findet immernoch etwas anderes :)

Als erstes war ich in meinem Lieblingsladen "Action" .. Dort kann man wirklich unglaublich
Gut und Günstig einkaufen :). Habe mir als erstes einen Silikonpinsel zugelegt, da mein anderer
kaputt gegangen ist -.- ergattert hab ich ihn für 87cent :).
Außerdem habe ich mir eine Backform gekauft, die sofort einen "Schneider" mit drin hat, damit

man den Kuchen besser vom Rand lösen kann. - sie hat allerdings nur einen 24Durchmesser. Gekostet hat sie knapp 3€ !

Dann war ich sehr erstaunt darüber, das es in Venlo einen Primark gibt :) ! Ich liebe diesen Laden, und musste einfach mal direkt einschnuppern. Und habe natürlich etwas Gefunden. Und zwar diese Schuhe - ich habe schon länger nach solchen Gesucht und sie mir dann für 2O€ einfach mal gegönnt :)


Das war mein Kleiner Einkauf :)
Wie ihr seht fange ich sehr klein an, Ich hoffe natürlich trotzdem das ihr hin und wieder
mal vorbei schaut :). Bald werden hier auch wesentlich 'spannende' Themen stehen :)
Is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :*
Bis moorgen :)

Was sind eure Lieblingsläden ?
Wart ihr schonmal in Venlo ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen