Freitag, 24. Oktober 2014

Dm Haul. :)

Da bin ickeeee wieder :D
 
Endlich Freitag, oder ?
 
Da ich gestern im DM war, wollte ich euch mal meinen Einkauf zeigen.
Aber vorischt, ist NIX besonderes :D
 
 
1) Vanille Rasiergel - wuhaaaa ich liebe Vanille und dann noch als Rasiergel
könnte gar nicht perfekter sein :D
 
2) Handcreme - da ich auf meiner Arbeit viel mit Desinfektionsmittel zu tun habe, muss
ich meine Hände danach intensiv pflegen. Und da habe ich mir diese Handcreme gekauft. Sie riecht nach Cookies *-* richtig Weihnachtlich. Allerdings muss man sie ein bisschen einziehen lassen :)
 
3+4) Eisentabletten & Brausetabletten - Ja muss man nix zu sagen :D Habe Eisenmangel, und finde diese Produkte klasse da sie mir sehr helfen
 
melde mich nachher nochmal :*
 
Kauft ihr auch gerne bei dm ein ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen