Samstag, 18. Oktober 2014

Haare gefärbt. :)

Hallöööchen :).
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bis jetzt ?
Meins war ganz angenehm :)
 
Gestern habe ich mir meine Haare nachgefärbt, und dachte euch ich zeige es
einfach mal - wobei sicher jeder weiß wie es geht :D.
 
Ich habe die Farbe aus einem Firsörbedarf, sie kostet ca.12€
und das Oxidant ca. 7€ - die Farbe heißt 'rot-violett'

So sieht die Farbe aus :D

Danach gebe ich das Oxidant dazu, ich mache es nie nach dem Chema was
auf den Packungen steht, sondern immer nach Gefühl, bis die Masse
leicht cremig wird.

So sieht es dann fertig gemischt aus :)

und so dann während es einwirkt.
Bei der ersten Anwendung hatte ich 45min drauf.
Jetzt beim nachfärben nur 35min

und Tadaaaaa, das ist das Endergebnis :)
ich Lieeeebe diese Farbe. Werde beim nächsten Färben allerdings
wieder auf Dunkle Farben gehen. Nach ner Zeit sieht man sich ein wenig satt dran :)
 
Und jenachdem wie das Licht fällt, schimmert es heller oder dunkler :)
 
& so sehen momentan meine Nägel aus :).
mal ein wenig schlichter :)
 
Färbt ihr eure Haare ?
Was sind eure Lieblingsnagellackfarben ?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen