Sonntag, 19. Oktober 2014

meine Baby's. :D

Hier nun mein zweiter Post :D.
Und zwar wollte ich euch mal meine 'Babys' zeigen, nix besonderes eig.
aber dachte könnte euch Interessieren :).
 
Anfangen tu ich mal mit meinem Prinzen :).
↓            ↓          ↓

 


Das ist Casper, ein Malteser Shihtzu Mischling.
Mittlerweile 6Jahre alt. Bekommen habe ich ihn damals
da war er 10Wochen alt - mann konnte kaum Unterscheiden wo vorne und hinten ist :D.
Er ist total Verschmust aber auch total Banane - aber deswegen Liebe ich ihn so.
Einfach mein Baby <3.
 
Und hier meine Fischis'
↓           ↓           ↓



Leider ist es immer ein bisschen schwer, Foto's von den Fischen zu machen :D
Mein Becken umfasst 60l.
Ich habe drin - Rotkopfsalmler, Neonfische, Guppys und 2 Welse.
Die Guppys' sind die kleinen die oben Herumschwimmen, habe sie Geschenkt
bekommen, aber sie machen sich super, und wachsen schnell :)
Das Aquarium habe ich nun (Also mit den Fischen drine, ohne die Vorbereitungszeit) ca. 14Tage.
Finde Fische einfach total enspannend :)
 
Habt ihr auch Haustiere ?
Wenn ja welche und wie viele ?
 
Ich hoffe ihr hattet 'n tollen Sonntag,
morgen lest ihr dann wieder von mir :)
Wahrscheinlich mal ein Rezept, und meinen ersten Eindruck
vom Praktikum ..


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen