Mittwoch, 7. Januar 2015

Stylingprodukte. :)

Hello' :)
Da ich ja seeehr kurzes Haar habe, wollte ich euch gerne mal meine Stylingprodukte zeigen.
 
 
 Alle Produkte habe ich von dm :)
von Links nach Rechts
* Gliss Kur Express-Repair-Spülung - Wieso auch immer, ich komme mit den Spülungen die man auswaschen muss nicht klar .. egal welche ich nehme ich bekomme immer Schuppen >.< Und diese hier ist wirklich Klasse und Hilft meinen Haaren sehr .. meine Haare wirken dadurch viel seidiger :)
 
*Trend it Up windresistenter Haarlack steinharte Fixierung - ich LiEBE diesen Haarlack. Da meine Haare ja wirklich sehr kurz sind, und ich sie strubbelig und zum stehen bringen will, über den ganzen Tag, ist der einfach Perfekt! Meine Haare stehen, egal wie windig es draußen ist, und Abends kann ich es ohne Probleme auskämmen und habe auch KEiNE fettigen Haare !
 
* Trend it Up Beach-Style Matt Paste - dazu kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie erst seid gestern habe :D aber ich mag schonmal den Geruch hahaha
 
*Trend it Up hart, härter, Ultra Power² Stylinggel - dies in Kombi mit dem Haarlack und ihr könnt mit euren Haaren Menschen erstechen (in meinem Fall) .. es ist sowas von Hart und Bomben fest .. aber lässt sich ebenfalls super leicht auskämmen :)
 
 
Was benutzt ihr ?
Was sind eure Favoriten oder Flops ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen