Dienstag, 6. Januar 2015

kleiner KiK-Haul :D

Guten Abend :)
Heute war mein letzer Ferientag, morgen gehts' dann wieder rund, und sofort eine Klausur .. herrlich :D
 
Ich war heute beim' Kik .. eigentlich gehe ich in diesen Laden eher selten .. aber momentan haben sie etwas im Angebot, wo ich einfach Schwach geworden bin :D <3
 

OH MEIN GOTT - ich bin so Unfassbar Glücklich :D
 
OkOk das Fischfutter ist nicht von KiK aber trotzdem wieso auch immer mit auf dem Bild.
Ich stehe Unglaublich auf alles was mit Buddah zu tun hat, und das schon seid Jahren <3
Und da kam mir das Angebot recht und ich hab zu geschlagen :)
Ich hoffe man erkennt alles :) - Diese ''Sucht'' hat vor ca. 3Jahren angefangen, als mein Onkel mir eine selbstgemalte Orchidee geschenkt hat. Nur damals gab es davon noch nicht so viele Sache .. mittlerweile ist es von eine Modeerscheinung und ein riesen Hype :D. Ich verbinde sehr viel mit Buddah. Er strahlt eine echte Ruhe auf mich aus <3
 
Habt ihr auch etwas, wovon ihr nicht genug bekommt ? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen