Samstag, 10. Januar 2015

im 7ten Himmel :D

Heyho' :)
 
Ich war gestern mit ein paar Freundinnen in der City, im Sausaltios.
Das erste mal in meinem Leben, und das nicht um nur was zu trinken, sondern wir haben uns den Magen vollgeschlagen :) !
 
 
OH MEiN GOTT (!)
Es hat sowas von mega gut Geschmeckt das ist der Hammer :D
Habe mir einen Chickenburcger bestellt. Auf dem Bild sieht es vielleicht
ein bisschen "wenig" aus, aber ich war danach sowas von voll !
 
Wart ihr schonmal im Sausalitos ?
Oder wo geht ihr gerne Essen ?
 
Ich werde mich erst Sonntag .- oder Montagabend melden, da ich über's Wochenende besuch bekomme und noch ein wenig Lernen muss :D.
In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so prächtig ist.


1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr lecker aus.
    Ich esse auch gerne Burger <3 :)

    LG selfmade.over-blog.com

    AntwortenLöschen